Seminar-Stimmen

Leonard Shaw ist ein Meister seines Faches. Wir arbeiten mit ihm seit 1979, also seit über 30 Jahren zusammen. Sein Thema und sein Leben ist „Liebe und Vergebung“. Seine Seminare können das Leben der Teilnehmer verändern, so wie sie unser Leben verändert haben.“
Dr. Thomas Bungardt / Yvonne Eva Thiemann – Gestalt-Institut Marburg/Münster

Leo... der Licht- und Herz-Riese aus Seattle. Kein Seminar in 30 Jahren hat 
mich so in mein Zentrum und ins Weinen gebracht wie Seins."
Andreas Krüger, Berlin, Heilpraktiker, Seminarteilnehmer Mai 2011

"Die Begegnung mit Leonard Shaw hat meine Frau und mich sehr bewegt und noch zwei Wochen nach dem Workshop sprechen wir jeden Tag über Leonard, das Workshop und die Auswirkungen. Leonard hat uns sehr fasziniert, mitzuerleben wie er auf Menschen eingeht, Themen erarbeitet und Heilungsprozesse begleitet. Das begeisterte, berührte, und bewegte uns sehr. Wir nehmen uns sehr viel mit für unser eigenes Leben, als auch für unsere Arbeit mit Menschen. Danke vielmals."
Brigitte und Thomas Manhartsberger
(Körpertherapie, Schamanismus, Beratung – www.manhartsberger.at)

"Leonard is one of the few therapists I know who teaches love and and practices love as a teacher, therapist, and person. 
He has great credibility because of this. He has developed a way of working that is deep and efficient.
He has an impact that changes your way of dealing with your problems and your life."

Niels Hoffmeyer, Ph.D.
Cofounder of the Nordsjaellands Gestalt Institute
Copehagen, Denmark

"Leonard is a man of great courage: he put the most
mind-challenging truths about life, love and relationships out here....
for all of us to grasp and live them, so truly changing our individual and collective life energies."

Doris Bungardt
- President Riethenberghaus Humanistic Psychology
 / Germany

"Leonard bridges the gap between Eastern paradoxical wisdom
and day-to-day living like no one I have ever read, heard or met!"


Joseph Goodman, Ph. D.
Cofounder of the Nordsjaellands Gestalt Institute
 Toronto